Montag, 8. August 2016

Kleine Pause gegönnt!

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, war ich die letzten Tage krank. Ich hatte eine ziemlich schlimme Grippe und am Ende plagten mich sogar noch Zahnschmerzen. Zwar ging es mir ab Samstag schon wieder besser, aber ich hatte beschlossen mich das ganze Wochenende einfach mal zu erholen. Deshalb gab es die letzten Tage keine Beiträge (bis auf Freitag) von mir. Nun geht es mir wieder gut. Ich muss zwar immer noch zum Zahnarzt, aber das hält mich nicht davon ab wieder Beiträge für diesen Blog zu schreiben. Ich bin wieder hochmotiviert und hoffe auf euer Verständnis für diese kleine Pause. Wer mich auf Youtube abonniert hat, der hat vielleicht auch gemerkt das in den letzten Wochen auch da sehr wenig passiert ist. Das lag daran, das mir die Zeit und manchmal auch die Lust zum Video drehen gefehlt hat. Auch in der Hinsicht wird jetzt wieder mehr kommen. Leider habe ich in letzter Zeit auch sehr wenig gelernt und geschrieben. Ich habe ein ganz kleines schlechtes Gewissen deshalb. Aber wie ihr merkt, habe ich diese Pause dringend gebraucht!

Was habe ich getan in meiner Pause? 
In erster Linie habe ich gelesen und geschlafen. Nachdem es mir wieder ein bisschen besser ging, habe ich mit meinem Schatzi einen ganz großen Spaziergang durch die wunderschöne Hafencity von Hamburg gemacht. Ein bisschen gemalt habe ich auch und der Fernseher war auch mal wieder ein bisschen an. Wie ihr seht habe ich nur Dinge getan die für mein Wohlbefinden gut waren. 

Ich freue mich jetzt wieder voll durchzustarten und habe ganz viele neue Ideen und Pläne. Falls ihr noch Ideen oder Anregungen für mich habt, dann immer her damit.
Einen wunderschönen Wochenstart wünsche ich euch!
Eure Lea <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen