Dienstag, 23. August 2016

Bloggen, Zelten & kaputte Laptops...

Heyho ihr da draußen!
Im Normalfall gibt es von mir ja "fast" täglich einen Beitrag, aber ich wollte euch kurz Bescheid geben das es die nächsten Tage sehr holprig vorwärts gehen wird. Das hat verschiedene Gründe:

Am kommenden Wochenende wollen mein Schatzi und ich mit Freunden Zelten gehen. Das ist ja eigentlich nicht das Problem (könnte ja die 3 Beiträge vorbereiten). Punkt 2 ist, das ich heute, für 3 Tage, bei meiner Mama zu Besuch bin. Das ist auch ansich kein Problem (nehm ich halt den Laptop mit). Doch dieser hat, zum gefühlten 1000 mal, den Geist aufgegeben. Demnach bleibt mir nur der Laptop von meiner Mama, wo ich allerdings meine gesamten Fotos nicht drauf habe. Das heißt: ich werde so gut es geht versuchen meine Beiträge zu schreiben. Allerdings dann nur Beiträge, wo ich meine Fotos nicht brauche. Oder Beiträge (Rezensionen), wo ich die Bilder auf dem Handy habe. Ich kann euch leider nicht sagen, ob in der "kurzen" Zeit täglich ein Beitrag von mir kommt. Ich gebe mein bestes. Aber sowas ist ja auch nicht einfach so hingeschrieben. Also hoffe ich auf euer Verständnis! 

Ich wünsche euch eine wundervolle Woche! 
Nachdem ganzen Rummel wird die Normalität wieder einkehren. 
Eure Lea <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen