Freitag, 29. Juli 2016

Top Ten Thursday #271


10 Bücher, die zum Sommer passen.

Die Aktion Top Ten Thursday kommt von der Steffi Buecherbloggeria.
Ich werde am Top Ten Thursday immer zu jedem Buch ein Satz schreiben.

Bildrechte: Cbt, LYX, Heyne, Loewe, Rowohlt, Script5 & Cbj

Ich zeige euch heute Bücher die ich irgendwie mit dem Sommer verbinde. Egal ob es das Cover, die Geschichte, der Titel oder sonstiges ist.

Dieses Buch habe ich noch nicht gelesen, da es ganz frisch bei mir eingetroffen ist, aber ich glaube das es ein schönes Buch für den Sommer ist.

Der Titel verrät schon einiges und auch die Story spielt im Sommer in Italien.

Eine Highschool Story in den Sommerferien, muss ich noch mehr sagen? *Rezi*

Eine Tolle Atmosphäre auf dem Land, mit interessantem Thema, perfekt um es im Sommer zu lesen.

Dieses Buch habe ich noch nicht gelesen, aber der Titel verspricht mir ein Kulturschock im Sommer.

Hier geht es zwar nicht direkt um den Sommer, aber dieses Buch lässt sich super bei den letzten Sommersonnenstrahlen des Jahres lesen.

Der "Sommer" ist hier größtenteils nur im Titel vertreten, aber dieses Buch kann ich garnicht oft genug zeigen. *Infos*

Fantasy lese ich lieber im Herbst und Winter, doch dies ist eine Fantasy-Reihe die super für den Sommer geeignet ist.

Verliebt in Mr. Daniels liegt bei mir noch ungelesen rum, aber es lächelt mich an und sagt: komm lies mich, am besten draußen in der Sonne.

Na, wenn man das nicht mit Sommer verbindet, dann weiß ich auch nicht. 

Welche Bücher passen denn für euch zum Sommer?
Eure Lea <3  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen