Donnerstag, 7. Juli 2016

Top (Ten) Thursday #268


10 3 Bücher aus dem Script 5/Loewe Verlag.

Die Aktion Top Ten Thursday kommt von der Steffi Buecherbloggeria. 
Ich werde am Top Ten Thursday immer zu jedem Buch ein Satz schreiben.

Bildrechte: Loewe/Script5


Auch an diesem Top Ten Thursday muss ich zum Teil passen. Denn ich habe tatsächlich nur 2 Bücher aus dem Script 5 Verlag und nur 1 Buch aus dem Loewe Verlag. Das möchte und werde ich aber ziemlich schnell ändern.

Nach dem Sommer: Mercy Falls Wölfe 1
Mit sehr ruhigem Schreibstil fliegen die Seiten dieser besonderen Geschichte nur so dahin.
Im 2. Teil gab es leider ein paar Wiederholungen, aber man hatte die Gelegenheit auch mal andere Charaktere näher kennenzulernen.
Die Idee von Soulbeach habe ich so vorher noch nicht gesehen, auch wenn ich den 1. Teil vor einer gefühlten Ewigkeit gelesen habe, bin ich dennoch sehr gespannt wie es weitergeht.

Welche Bücher besitzt ihr denn so aus dem Script 5/Loewe Verlag?
Eure Lea <3 

Kommentare:

  1. Hey Lea,

    besitzen tue ich schon ein paar, aber ich habe noch keins gelesen. Die Mercy Falls Reihe will ich aber unbedingt bald lesen :)


    Mein heutiger Beitrag

    Liebe Grüße
    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ohjaa wenn du mal etwas entspanntes haben willst, dann musst die die Mercy Falls Reihe lesen :)
      Schaue mir deinen Beitrag gleich mal an.
      Liebe Grüße Lea <3

      Löschen
  2. Hallo Lea,

    ich habe die 10 auch nur mit Ach und Krach voll bekommen. Die Soul-Beach-Reihe interessiert mich übrigens ebenfalls.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja die Soulbeach Reihe ist aufjeden Fall mal etwas anderes. So in der Art habe ich noch nichts weiter gesehen oder gelesen :)
      Liebe Grüße Lea <3

      Löschen
  3. Huhu Lea :)
    Ich habe es diesmal auch nur auf 6 Bücher gebracht, wobei ich dir die Bücher von Ursula Poznanski empfehlen kann! Besonders Erebos und Saeculum. Aber auch "Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte" von Jessica Park ist toll. "Nach dem Sommer" habe ich noch ungelesen hier liegen.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Ja ich habe schon gesehen das die Bücher von Ursula Poznanski im Loewe Verlag erscheinen, mich interessieren so viele von ihr :) Besonders das Neue (ich weiß nicht ob das schon erschienen ist) & ihre Eleria-Trilogier <3
      Liebe Grüße Lea <3

      Löschen
  4. Huhu Lea,

    heute haben wir mal kein Buch gemeinsam, aber "Nach dem Sommer" habe ich vor Jahren mal angelesen. Ich fand es damals irgendwie nicht so ansprechend.

    Top Ten Thursday #41 bei Mein Bücherchaos

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Ja die Reihe von Maggie Stiefvater fanden viele nicht so gut, es ist halt sehr ruhig und sehr oft einfach nur Gedanken Monologe.
      Aber als Abwechslung finde ich das mal sehr entspannend :)
      Schaue mir deinen Beitrag gleich mal an :)
      Liebe Grüße Lea <3

      Löschen
  5. Hey,

    ich fand "Ruht das Licht" auch etwas schwächer als seinen Vorgänger (aber immer noch gut), aber Band 3 war dann wieder auf dem Niveau des ersten Teils. "Soul Beach" habe ich persönlich noch nicht gelesen, aber meine Blogpartnerin hat es auf ihrer Liste.
    Meine Auswahl war heute auch nicht gerade groß - abgesehen von weiteren Bänden meiner Reihen habe ich nur wenig mehr als die Bücher, die ich für unseren Beitrag ausgewählt habe, im Regal. Aber ich will das auch unbedingt ändern, weil gerade die Bücher von Script5 immer wunderschön sind.
    Unser Beitrag

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dann freue ich mich ja auf den 3. Band :)
      Ja ich fand den 1. Teil von Soulbeach eigentlich echt gut :) Aber wie das dann so ist, es kommen immer andere Bücher dazwischen.
      schaue mir euren Beitrag gleich gerne mal an :)
      Liebe Grüße Lea <3

      Löschen
    2. Hey,

      ich hoffe, dass der dritte Teil dir auch gefallen wird :)
      Ja, bei mir sind auch noch viele Fortsetzungen von Reihen auf dem SuB und auf der Wunschliste, weil es immer sooo viele andere Bücher gibt... ich lese eigentlich wirklich zu viele Reihen, aber ich mag sie so gerne.

      Liebe Grüße,
      Kerstin

      Löschen
    3. Ja ich mag sie auch so gerne :)
      Aber in letzter Zeit habe ich einige Einzelbände gelesen, eher unbewusst, aber es war mal ganz nett :)
      Liebe Grüße Lea <3

      Löschen