Montag, 11. Juli 2016

Nur ein Wort!

Da ich momentan eher weniger Zeit habe, gibt es heute mal wieder einen Tag von mir. Bald habe ich wieder mehr Zeit und es kommt wieder ein bisschen Schwung in die Bude. Ich habe mir auch schon so manche eine Neuheit für meinen Blog ausgedacht, freut euch schon mal drauf. Gesehen habe ich diesen Tag bei Ink of Books.
  1. Ist er nicht so aufwendig
  2. Ich finde ihn ganz witzig
  3. Ihr könnt ein bisschen mehr von mir erfahren.
Und los gehts:

1. Wo ist dein Handy?
Schreibtisch

2. Dein Partner?
Wundervoll

3. Deine Haare?
Friseurbedürftig

4. Deine Mama?
Beste

5. Dein Papa?
Bester

6. Dein Lieblingsgegenstand?
Bett

7. Dein Traum von letzter Nacht?
Futsch

8. Dein Lieblingsgetränk?
KAFFEE!

9. Dein Traumauto?
Audi

10. Der Raum, in dem du dich befindest?
Büro

11. Dein Ex?
Unbedeutend

12. Deine Angst?
Verlust

13. Was möchtest du in 10 Jahren sein?
Autorin

14. Mit wem verbrachtest du den gestrigen Abend?
Herzensmann

15. Was bist du nicht?
Geduldig

16. Das Letzte, was du getan hast?
Whatsappen

17. Was trägst du?
Tunika

18. Dein Lieblingsbuch?
Viele

19. Das Letzte, was du gegessen hast?
Wassereis

20. Dein Leben?
Achterbahnfahrt

21. Deine Stimmung?
Müde

22. Deine Freunde?
Besten

23. Woran denkst du gerade?
Freunde

24. Was machst du gerade?
Pause

25. Dein Sommer?
Langweilig

26. Was läuft in deinem TV?
Vacat

27. Wann hast du das letzte mal gelacht?
Gestern

28. Das letzte mal geweint?
Entfallen

29. Schule?
Zurückliegend

30. Was hörst du gerade?
Straßenlärm

31. Traumjob?
Imaginär

32. Dein Computer?
Kaputt

33. Auserhalb deines Fensters?
Büros

34. Winter?
Weihnachten

35. Religion?
Agnostiker

36. Urlaub?
Traumhaft

37. Auf deinem Bett?
Katzen 

Ohman es war manchmal gar nicht so einfach NUR ein Wort zu finden. Aber ich habe es geschafft und ich freue mich über jeden der mitmacht. Verlinkt euren Beitrag doch dann unten in den Kommentaren. 

Eure Lea <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen