Mittwoch, 13. Juli 2016

Neue Ideen!

Wie vorgestern schon erwähnt, habe ich mir für meinen Blog so einige neue Dinge einfallen lassen und möchte euch heute nach eurer Meinung fragen.

Was würdet ihr am liebsten sehen wollen?

1. Meine Woche! Hier würdet ihr ein bisschen was aus meinem restlichen Leben sehen (da mein Leben ja nicht nur aus Büchern besteht, Schade eigentlich). Es würde sowas wie ein Highlight der Woche geben, neu ausprobierte Rezepte, welche Serien habe ich geschaut, u.v.m.

2. Themenmonat! Dies ist so etwas wie eine Themenwoche. Nur das es halt über einen Monat geht und dann jeden Samstag einen Beitrag zu dem jeweiligen Thema kommt (Vielleicht auch 2 Tage die Woche). Beispielthemen: Disney, Fangirling, Buchverfilmungen, Hobbies, etc.

3. Interviews! Jaja ich weiß, sehr einfallslos. Aber vielleicht möchtet ihr das tatsächlich von mir sehen. Interviews von Autoren, Verlagen, Bloggern etc. mit Fragen rund ums Bloggen, Schriftstellerei und wie veröffentliche ich ein Buch. 

4. Zeitmanagement! Hier würden mir so ein paar Beiträge einfallen, denn wenn man etwas über Zeitmanagement erfahren will, bekommt man meist nur Beiträge von totalen Planungsmenschen. Und ich gehöre definitiv zu den Chaosmenschen und habe schon so einiges ausprobiert um meine Zeit am besten einzuteilen. Vielleicht sucht ihr ja auch noch die "perfekte" Methode für euch und ich kann euch meine Erfahrungen mitteilen.

5. Book vs. Movie! Was ich damit meine, könnt ihr euch wahrscheinlich denken.

6. Mehr Tags! Ich habe mit den Tags ja gerade erst auf meinem Blog angefangen, aber auch hier gibt es noch so einige die ich machen würde wollen.

So ich glaube das sind erstmal genug Ideen. Ich habe zwar noch gaaaaanz viele, aber die sind momentan am besten umzusetzen. Vielleicht habt ihr ja auch noch andere. Oder vielleicht habt ihr Lust auf gemeinsame Aktionen oder gemeinsames Lesen, dann schreibt es einfach in die Kommentare. Meine Wenn du ... magst, magst du auch... Empfehlungen, werden jetzt nicht mehr jede Woche kommen, sondern nur noch so zwischendurch. Denn auch ich habe nur begrenzt Bücher gelesen und kann euch nur begrenzt Bücher empfehlen. Ich freue mich auf eure Antworten und Anregungen. 
Eure Lea <3

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Das gemeinsame lesen find ich gut ich mache grad bei so einer Challenge mit die von einer bookblogerin zusammen gestellt und gestartet wurde mit ... Ansonsten gefällt mir von deinen Iden die Themen Wochen die stell ich mir ziehmlich interessant vor :) lg Jenny

    AntwortenLöschen