Donnerstag, 9. Juni 2016

Top Ten Thursday #264

 

10 Bücher, deren Titel mit einem "B" beginnen. 

Die Aktion Top Ten Thursday kommt von der Steffi Buecherbloggeria
 Ich werde am Top Ten Thursday immer zu jeden Buch ein Satz schreiben.

Bildrechte: Baumhaus, Blanvalet, Heyne, Bastei Lübbe, S.Fischer, Goldmann, Carlsen, Cbt & Piper



Beastly
Beastly von Alex Flinn habe ich schon gelesen und finde diese Märchenadaption, meines Lieblingsmärchen, absolut gelungen.

Die Bücherdiebin
Schande über mein Haupt: DENN DIESES BUCH HABE ICH NOCH NICHT GELESEN!!

Before us: After 5
Anna Todd gehört mit zu meinen Lieblingsautoren und meine Rezension zu Before Us findet ihr hier.

Betrogen: House of Night 2
House of Night ist die erste Vampirreihe gewesen die ich gelesen habe und sie ist dementsprechend sehr präsent in meinem Kopf. 

Die Bestimmung
Für alle Panem, Maze Runner und co Fans ist Die Bestimmung genau das richtige.

Bruderkrieg: Black Dagger 4
Jaja was soll ich sagen: J.R. Ward meine Göttin!

Bestimmt: House of Night 9
House of Night ist die erste Vampirreihe gewesen die ich gelesen habe und sie ist dementsprechend sehr präsent in meinem Kopf.

Beautiful Disaster
Beautiful Disaster ist der Auftakt einer New Adult Reihe, die sehr gut für zwischendurch ist.

Bevor ich sterbe
Der Roman von Jenny Downham hat mich sehr tief berührt und weitere Informationen zu diesem Buch findet ihr hier.

Die Beschenkte: Die sieben Königreiche 1
Dieses Buch habe ich vor einiger Zeit schon gelesen und nach den ersten, etwas holprigen Seiten, hat es mich auch nicht mehr losgelassen.

Welche Bücher beginnen denn bei euch im Bücherregal mit einem "B"?
Eure Lea <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen