Donnerstag, 2. Juni 2016

Top Ten Thursday #263


10 Bücher die verfilmt werden sollten.

 Ich steige ab heute bei Top Ten Thursday mit ein. Die ganze Aktion kommt von der Steffi Buechergloggeria
Ich werde am Top Ten Thursday immer zu jedem Buch einen Satz schreiben. 

Bildrechte: Chickenhouse, Heyne, Dressler, S.Fischer, Carlsen, Bastei Lübbe


Göttlich verdammt
Beim Lesen dieses Buches (der gesamten Trilogie) hatte ich einen so genauen Film im Kopf, das es Phasen gab, wo ich immer gedacht habe: So jetzt guck ich erstmal den Film weiter!

Nachtjagd: Black dagger 1
Naja was soll ich sagen, ich liebe diese Reihe einfach nur und wünsche mir mal wieder eine Vampirserie für Erwachsene. ;)

Der Fluch des Titanen: Percy Jackson 3
Nachdem ich Film 1 & 2 gesehen habe, wollte ich sofort den nächsten Film gucken und nach ein bisschen recherche dieses Resultat: Die Filme waren kein Erfolg, deswegen wird nicht weiterverfilmt!

Mein Herz und andere schwarze Löcher
Dieses Buch ist sehr berührend und einen Film dieser Art (mit der Thematik) kenne ich so noch nicht. 

True Love: Nova & Quinton 1
Das was mir hier geboten wurde, habe ich so ganz und gar nicht erwartet und mich würde die Umsetzung in einen Film brennend interessieren.

Kill Order
Nach Maze Runner, wäre es mega genial wenn auch die Vorgeschichte mit Mark und seinen Freunden verfilmt werden würde. 

Geboren um Mitternacht: Shadow Falls Camp 1
Shadow Falls Camp gehört zu einer meiner Lieblingsreihen die noch nicht verfilmt wurden, deswegen reizt es mich umso mehr zu erfahren wie mein persönliches Kopfkino mit dem auf der Leinwand übereinstimmen würde. 

Gezeichnet: House of Night 1
Die Gerüchteküche zur Verfilmung der House of Night Reihe brodelt schon seit 2009/2010, mit noch keinem Ergebniss und als Serie würde sich House of Night hervoragend eignen.

Tor der Dämmerung: Unsterblich 1
Schon wieder Vampire? Jaja was soll ich sagen: ICH LIEBE VAMPIRE!

After passion: AFTER 1
Und auch hier soll der Film in Arbeit sein, aber die Recherche hat rein gar nichts ergeben, deswegen hoffe ich einfach weiter das eine meiner Lieblingsreihen verfilmt wird.

Welche Bücher möchtet ihr denn gerne verfilmt sehen?
Eure Lea <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen