Samstag, 18. Juni 2016

Top 5 Serien

Neben dem Lesen ist das Serien schauen (dabei Erwachensenenmalbücher ausmalen) eine sehr große Leidenschaft. Heute zeige ich euch meine Top 5 aus dem 1. Halbjahr 2016.

Platz 5:
Wir sind mittlerweile bei Staffel 5 angekommen. Castle gucken wir immer mal wieder zwischendurch, dies ist keine die wir am Stück durchsuchten. Aber sie ist beständig und gefällt uns immer noch sehr. Da wir grundsätzlich gerne "Ermittlerserien" schauen, ist es eigentlich nur logisch das wir Castle mögen. Vorallem weil der Protagonist "Castle" einfach nur genial ist. Ohne ihn würden viele Fälle ungelöst bleiben.







Platz 4:
The Good Wife haben wir ganz frisch erst angefangen, sind aber innerhalb von 2 Wochen bei Staffel 3 angelangt. Vorher haben wir noch keine einzige "Anwaltsserie" geschaut und für uns ist das also Neuland. Alicia Florrik ist eine taffe Frau, der man gerne bei ihren "Kämpfen" vor Gericht zuschaut




Platz 3:
Ja was soll ich sagen. Das sind halt gemeinsame Kindheitserinnerung <3 Wir genießen diese Serie in vollen Zügen, deswegen gucken wir auch die nicht an einem Stück durch und sind noch bei Staffel 1. Wir singen den Titelsong mit, lachen und schwelgen in Erinnerungen. Was will man mehr?







Platz 2:
Downton Abbey habe ich auch erst ganz neu entdeckt. Diese Serie schaue ich ohne meinen Schatz. Es gab schon so manch einen Marathon durch die ganze Nacht. Hier gibt es einfach alles was mein Herz höher schlagen lässt. Intrigen, Liebe, Familie, Freundschaft, Geschichte etc. Ich bin bei Staffel 4 angekommen und habe schon viel zu oft geweint wie ein Schlosshund. Mittlerweile ist eine Folge auch schon 90 Minuten lang, mir gefällt das!


Platz 1:
Naja Game of Thrones ist eben Game of Thrones. Wir haben Staffel 1-5 komplett in 2 Monaten durchgesuchtet. Wir lieben es <3. Wir sind jetzt bei Staffel 6 (wie glaube ich sehr viele momentan). Game of Thrones kann man auch nicht erklären, entweder man liebt es oder... man liebt es.






Welche Serien habt ihr denn so bisher 2016 geschaut? 
Eure Lea <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen