Sonntag, 26. Juni 2016

Schule des Schreibens #4

Geplantes Thema: Warum will ich schreiben (lernen)?

Aufgrund familärer Ereignisse und Schwierigkeiten, habe ich es diese Woche nicht geschafft etwas zu lernen. Auch meinen Text und gleichzeitig Blogbeitrag von heute konnte ich nicht schreiben. Ich hoffe ihr habt Verständnis.

Ich möchte meinen heutigen Beitrag dazu nutzen euch zu fragen:
Was möchtet ihr wissen über die Schule des Schreibens?
Was möchtet ihr wissen über mein Studium?
Gibt es bestimmte Themen worüber ich bloggen soll?
Wie gefällt euch die Rubrik: Schule des Schreibens?
Wenn sie euch nicht gefällt: Warum und kann ich was daran ändern?
Allgemeine Verbesserungsvorschläge?

Naja das reicht erstmal an Fragen :)

Hoffentlich seid ihr mir nicht allzu böse :( Ab morgen gibt es wieder meine ganz normalen Beiträge. Und nächsten Sonntag werde ich dann die eigentlich geplante Frage beantworten. Ich freue mich auf eure Antworten. Natürlich könnt ihr mir auch fragen stellen ;)

Nächsten Sonntag: Warum will ich schreiben (lernen)?
Eure Lea <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen