Mittwoch, 1. Juni 2016

Mein Lesevorhaben im Juni

Im Juni nehme ich mir 12 Bücher vor.
Meine persönliche Monatschallenge: Nur Bücher über 400 Seiten lesen!
Buchkaufbudget: KAUFVERBOT!!!

Bildrechte: Arena, S.Fischer, Heyne, Goldmann, Cbt, Ravensburger, Blanvalet, C. Bertlsmann


City of Bones: Chroniken der Unterwelt 1

Die Chroniken der Unterwelt standen schon ganz lange auf meiner Wunschliste und da ich mir nun letzten Monat die ersten beiden Teile gekauft habe, möchte ich diese Reihe nun endlich beginnen. Ich freue mich tierisch darauf, denn ich habe ausschließlich Gutes über die Bücher gehört.

Entfesselt: House of Night 11 & Erlöst: House of Night 12

Diese beiden Bücher möchte ich gerne lesen, damit ich diese Reihe endlich abschließen kann. House of Night hat mir bisher sehr gut gefallen und ich bin gespannt wie sie endet. 

Die Ungehörigkeit des Glücks

Von Jenny Downham habe ich schon Bevor ich sterbe gelesen und dieses Buch hat mich vollends überzeugt. Deswegen hoffe ich das Die Ungehörigkeit des Glücks mich genauso überzeugen kann. Ihren Schreibstil fand ich ziemlich besonders und freue mich schon drauf.

Solange am Himmel Sterne stehen

Dieses Buch möchte ich nur lesen, weil meine Mama mir das empfohlen hat. Und wenn meine Mama ein Buch gut findet, hat das was zu heißen. 

Die Frau des Zeitreisenden

Ich weiß nicht was ich von diesem Buch erwarten kann. Meine Neugier hat gesiegt und ich bin sehr gespannt auf dieses Werk von Audrey Niffenegger. 

Spiel der Zeit 

In dem Genre Historische Romane bin ich blutiger Anfänger, aber es reizt mich so. Mit Spiel der Zeit möchte ich mich endlich daran wagen, weil ich vieles Gutes davon gehört habe. 

Thoughtful

Ja warum möchte ich dieses Buch lesen? Naja weil ich diese Reihe endlich abschließen möchte. Teil 2 und 3 haben mir ja auch gefallen und nun bin ich gespannt auf die Story aus Kellans Sicht. 

Unsterblich - Tor der Nacht

Der erste Teil Kagawas Trilogie über Vampire hat mich komplett umgehauen und ich möchte unbedingt wissen wie es mit Allie weitergeht. 

Feuer & Flut

Da ich dieses Buch von meinem Schatzi geschenkt bekommen habe, muss ich es im Juni lesen. Denn wir haben das Abkommen, dass ich "seine" Bücher immer innerhalb eines Monats lese. Aber ich freue mich sehr auf diese Story, es hört sich stark so an das es mir mega gefallen könnte. 

Totenbraut

Auch dieses Buch möchte ich nur aufgrund einer Empfehlung lesen. Denn die liebe Sandra (die ich durch Youtube & Instagram kennengelernt habe) hat mich förmlich dazu genötigt dieses Buch zu lesen. 

Herz verspielt

Simone Elkeles ist für mich Neuland. Ich habe sehr viel gutes über sie gehört das ich mich nun selbst davon überzeugen möchte. Mit Herz verspielt habe ich hoffentlich eine gute Wahl getroffen.

Kennt ihr Bücher aus meinem WTR? Wenn ja, wie haben sie euch gefallen?

Eure Lea <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen